Allgemeines Über uns Krankenhausleitung …

Krankenhausleitung

Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass Sie möglichst schnell wieder gesund werden. Das setzt unsere Kompetenz voraus, die wir konstant mit Weiterbildungen und unserem hohen Anspruch an Qualität und der konsequenten Ausrichtung unserer Abläufe zum Wohle der Patienten sicherstellen. Damit Sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen, machen wir unsere Prozesse und Abläufe so transparent wie möglich und freuen uns über Ihre Ideen und Rückmeldungen.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter garantiert eine moderne medizinische wie pflegerische Versorgung auf hohem Niveau, in die neue Erkenntnisse und Methoden der Diagnostik und Therapie einfließen. Unsere Spezialisten der unterschiedlichen Fachbereiche arbeiten eng miteinander zusammen, um eine sinnvolle und umfassende Versorgung sicherzustellen. Damit unsere Patienten auch nach der Behandlung in unserem Haus gut versorgt werden, sind wir konstant mit niedergelassenen Ärzten im Dialog. Konsequent arbeiten wir an einem engmaschigen medizinischen Netzwerk zum Wohle unserer Patienten. Auch das zeichnet das Kreiskrankenhaus Bergstraße aus.

Die medizinische Versorgung betrachten wir nicht losgelöst vom Umfeld unserer Patienten. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Betreuung Ihnen – neben einer präzisen Diagnose und der bestmöglichen Therapie – Sicherheit und Vertrauen gibt. Für uns ist es selbstverständlich, in allen Bereichen unser Bestes zu geben. Auf Menschlichkeit legen wir dabei größten Wert und stehen so gleichermaßen für medizinische wie für soziale Kompetenz.

Allgemeine Zertifizierungsverfahren nach ISO 9001:2015 und Zertifizierungsverfahren von Fachgesellschaften sind wichtige externe Kontrollen, denen wir uns regelmäßig stellen. Die wichtigste Kontrolle erfolgt aber täglich durch Sie, unsere Patienten, und Ihre Angehörigen. Ihnen fühlen wir uns verpflichtet.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen auch persönlich zur Verfügung. Scheuen Sie sich nicht, das Gespräch mit uns zu suchen. Denn auch an dieser Stelle gilt unser Leitgedanke: Wir sind für Sie da.

Sascha Sartor

Tel. 06252 701 - 308